FAHRSCHULE HOHLFELD

- MOBILITÄT HAT EINEN NAMEN

Die Fahrschule Hohlfeld beendet zum 31.12.2020 aus gesundheitlichen Gründen ihren Geschäftsbetrieb!

Ich bedanke mich bei meiner bisherigen Kundschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Allen, die diese Zeilen lesen einen guten Start in´s Jahr 2021 mit Optimismus, Freude und vor allem mit bester Gesundheit!

 

Liebe Fahrschüler/ -innen

Erneutes Tätigkeitsverbot für Fahrschulen!!!

Laut Allgemeinverfügung zum Vollzug des Infektionschutzgesetzes ist es derzeit allen Fahrschulen untersagt, theoretische und praktische Führerscheinausbildungen sowie Prüfungen durchzuführen.

(Wahrscheinlich können theoretische Prüfungen weiterhin erfolgen. Wer dies wünscht, meldet sich bitte bei mir.)

Das Verbot erstreckt sich vom 14.12.2020 bis zunächst 10.01.2021!

Ich bitte Sie daher um Vertändnis, dass auch keine Bürozeiten mit Kundenkontakt stattfinden können. Sie können mich aber telefonisch unter 0353200 24515 bzw. 0171 456 11 78 oder per mail unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  erreichen.

Ich wünsche allen, auch ehemaligen Fahrschülern und Fahrschülerinnen eine besinnliche restliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in´s neue Jahr 2021!

Bleiben Sie gesund!      Ihre Fahrschule Hohlfeld